Online Kursstunden 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Die Teilnahme ist kostenlos!

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Die Zugangsdaten vom Januar gelten auch im Februar!


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Arme, Bauch, Beine, Po              

Forme Arme, Bauch, Beine und Po durch Kräftigung der entsprechenden Muskulatur. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Materialien: Gymnastikmatte, Hand-Badetuch (für Matte, zum Unterlegen etc.), Bequeme Kleidung, 

Montags 18:00-19:00 Uhr

Terminänderungen vorbehalten!

Power Workout

Intensives, dynamisches Ganzkörpertraining. Die Hauptmuskelgruppen werden hier bevorzugt trainiert.
Nur für Fortgeschrittene!

Materialien: Gymnastikmatte, Hand-Badetuch (für Matte, zum Unterlegen, etc.), Bequeme Kleidung 

 Dienstags 17:00-18:00 Uhr!! 

Terminänderung ab Februar immer von 18:00-19:00Uhr!!

Terminänderungen vorbehalten!



Wirbelsäulengymnastik

Gezieltes Rückentraining durch die Mobilisation der gesamten Wirbelsäule, Stärkung der Körpermitte und der für den Alltag wichtigen Rückenmuskulatur sowie Kräftigung, Dehnung und Entspannung der tiefliegenden Muskulatur. Geeignet für Anfänger u. Fortgescchrittene.

Mittwochs 18:00-19:00

Terminänderungen vorbehalten!

Materialien: Gymnastikmatte, Hand-Badetuch (für Matte, zum Unterlegen, etc.), Bequeme Kleidung 


Link zum BodyWorkout auf der Homepage der TG Stein e.V.


Zur Vereinsstunde Body in Balance Freitags 17:00-18:00Uhr beim TV-Nöttingen

Unser digitales Fitness-Programmangebot (tv-noettingen.de)  

 

Ich nutze für die online Kurse das Tool "Zoom".

Deine Teilnahme an den "Zoom" online Kursen setzt voraus, dass du die Datenschutzhinweise (DSGVO) von Zoom und CindyMoves gelesen, verstanden und akzeptiert hast.



Die Vereinskurse finden nach den jeweils gültigen Bestimmungen der Vereine statt!

 Grundsätzlich!

Du bist für Dich selbst verantwortlich!
Bewegungen/Übungen dürfen niemals schmerzhaft sein!
Achte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr!
Achte auf Deine Umgebung! Beseitige eventuelle Gefahrenquellen damit Du Dich nicht verletzt!


Sollte eine Übung/Bewegung bei der Durchführung Schmerzen auslösen, dann kehre umgehend aus der Übung/Bewegung zurück in eine neutrale Position! Kontrolliere, ob Du die Übung/Bewegung sauber ausgeführt hast und beachte die Hinweise der Trainerin. Die Aussagen: "Du schaffst das!",  "Da geht noch was!", ... dienen lediglich zur Motivation und keinesfalls als Aufforderung der Trainerin über Deine Grenzen hinaus zu gehen!

DEIN Körper ist einzigartig und großartig! Akzeptiere SEINE Grenzen!